Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme

Kern GmbH

Weingarten bei Ravensburg

Maschinenbau

Weingarten bei Ravensburg

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme Kern GmbH Weingarten bei Ravensburg Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme- und Servicearbeiten (elektrisch und mechanisch); Durchführung von Fehlerdiagnosen (elektrisch, mechanisch und verfahrenstechnisch); Erstellung von technischen Berichten und Serviceberichten.

Die Gmbh Ist Ein überregionaler Arbeitgeber Mit Sitz Im Südhessischen Bensheim Und Die Größte Tochtergesellschaft Der Ag Die Ihren Hauptsitz In Konolfingen Bei Bern In Der Schweiz Hat Zu Unseren Kunden Zählen Behörden Digitaldruckereien Druckdienstleister Energieversorger Finanzdienstleister Grafische Betriebe Poststellen Rechenzentren Und Andere Betriebe Im Bereich Mittlere Bis Sehr Hohe Versandvolumina Bleibende Werte Schaffen Statt Auf Kurzfristigkeit Setzen Ist Die Devise Des Inhabergeführten Unternehmens Qualität Verlässlichkeit Und Fairness Prägen Das Geschäftliche Denken Und Handeln Langjährige Kundenbeziehungen Und Ein Hohes Leistungsniveau Durch Fachlich Kompetente Mitarbeiter Sind Das Ergebnis Dieser Grundhaltung Alle Mitarbeiter Bei Leisten Einen Wichtigen Beitrag Zum Erfolg Des Unternehmens Zur Sicherung Unserer Weiteren Zielsetzung Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt   Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Für Moderne Kuvertier-systeme   Raum: Weingarten / Ravensburg   Ihre Aufgaben Als Servicetechniker / Mechatroniker (m/w): Planung Und Durchführung Von Montage- Inbetriebnahme- Und Servicearbeiten (elektrisch Und Mechanisch) Durchführung Von Fehlerdiagnosen (elektrisch Mechanisch Und Verfahrenstechnisch) Erstellung Von Technischen Berichten Und Serviceberichten Entwicklung Von Produktverbesserungen Einhaltung Und Sicherstellung Der Qualitätsrichtlinien   Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Elektroniker Techniker (m/w) Oder Vergleichbare Technische Qualifikation Berufserfahrung Ist Von Vorteil Flexibles Verantwortungsbewusstes Und Selbstständiges Arbeiten Engagement Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten Ihnen: 13 Attraktive Monatsgehälter Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub P A Firmenfinanzierte Altersversorgung Firmenfahrzeug Notebook Und Firmenhandy (auch Zur Privatnutzung)   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An Unsere Personalabteilung   Wir Freuen Uns Auf Sie Mechatronik Kommunikationselektronik Elektronik Betriebstechniker Technik Industrietechniker Elektriker Mechatronik Kommunikationselektronik Elektronik Betriebstechniker Technik Industrietechniker Elektriker Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme Planung Und Durchführung Von Montage- Inbetriebnahme- Und Servicearbeiten (elektrisch Und Mechanisch) Durchführung Von Fehlerdiagnosen (elektrisch Mechanisch Und Verfahrenstechnisch) Erstellung Von Technischen Berichten Und Serviceberichten Weingarten Ravensburg Mechatronik Kommunikationselektronik Elektronik Betriebstechniker Technik Industrietechniker Elektriker

Elektrotechniker/Elektroingenieure (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w) Kuvertier-Systeme
   Kern GmbH (Weingarten bei Ravensburg)

Director Service und Inside Sales (m/w)
   Hilger u. Kern GmbH (Mannheim)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Berlin)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
   Schreiner Group (Hackermoos)